NEU

Neu bei mir in der Hundeschule sind Hundephysiotherapiegeräte – speziell für Hunde bis 80 kg gedacht und durch Tierphysiotherapeuten entwickelt worden.

Die Spielgeräte sind gut und gesund für den Welpen bis zum Althund. Auch für Hunde, die einen operativen Eingriff hatten oder ältere Hunde, bei denen sich die Muskulatur schon zurückbildet. Zum Vergleich – eine Stunde Tierphysiotherapie kann bis zu 60 Euro kosten.

Mit den Spielgeräten wird der Hund in der Bewegungsfähigkeit gefördert, wobei Spiel, Spaß und Spannung mit therapeutischem Nutzen vereint wird. Exklusiv bei mir!

Wippbrett: Trainiert spielend Koordination, Balance und Gleichgewicht. Gewichtsverlagerung der Vorhand auf die Hinterhand.

Schaukelbrett: Trainiert spielend Koordination, Balance und Gleichgewicht. Seitwärtige Gewichtsverlagerung.

Wackelbrett: Trainiert spielend Koordination, Balance und Gleichgewicht. Diffuse Gewichtsverlagerung.